WORLD'S OLDEST WINES

Zulal



ZULAL

Zulal bedeutet "rein" auf Armenisch. Diese Weine sollen die reinsten Eigenschaften der armenischen einheimischen Rebsorten zum Ausdruck bringen. Der Weinbau in den höchsten Lagen, das extreme Klima und der vulkanische Boden geben diesen Weinen ihren besonderen Charakter.


...

 

ZALAL by wineWorks


WineWorks mit Sitz in Armenien war ursprünglich eine Weinberatungsfirma. Heute ist WineWorks als Weinkellerei-Inkubator tätig und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Weinherstellung und Weinbau sowie strategische Unterstützung im Weinkellerei- und Marketingmanagement. Vahe Keushguerian gründete WineWorks im Jahr 2011, nachdem sie in der Weinbranche in den USA und Italien gearbeitet hatte.


Odoo text and image block
Odoo image and text block

Origins of Zulal


Genesis of the Vision


Die Geschichte von Zulal begann mit einem kompromisslos unabhängigen Geist, der sich dem Experimentieren und der Verwirklichung von Spitzenleistungen verschrieben hatte. In Anerkennung der langlebigen und zeitlosen Geschichte der armenischen Weinherstellung fertigt Zulal Weine an, die die reinsten Eigenschaften der auf armenischem Boden angebauten einheimischen Rebsorten zum Ausdruck bringen.


#zulalwines

https://www.facebook.com/pg/zulalwines/



Online Degustation Zulal Weine

 
 

Product Slider

WORLD'S OLDEST WINES

Zulal



ZULAL

...Zulal means pure in Armenian. These wines aim to express the purest characteristics of Armenian indigenous grape varieties. Among the highest elevation viticulture, extreme climate and volcanic soil give these wines their distinct character.


...

 

ZALAL by wineWorks


Based in Armenia, WineWorks was originally a wine consulting firm. WineWorks now operates as a winery incubator, offering winemaking and viticulture services as well as strategic winery and marketing management support. Vahe Keushguerian founded WineWorks in 2011 after working in wine business in US and Italy.


Odoo text and image block
Odoo image and text block

Origins of Zulal


Genesis of the Vision


The story of Zulal began with an uncompromisingly independent spirit dedicated to experimentation and realizing excellence. Acknowledging the long-lived and timeless history of Armenian winemaking, Zulal crafts wines that express the purest characteristics of Armenian indigenous grape varieties grown in Armenian soil.


#zulalwines

https://www.facebook.com/pg/zulalwines/



Online Tasting Zulal Wine

 
 

with Sona Shaboyan

 

Subscribe to our Youtube Channel

Product Slider